Kelag auf der Herbstmesse 2010

07.09.2010

E-Mobilität, der Kelag-PlusClub, das Kelag-Energiequiz und kompetente Beratung rund um Energie: Das erwartet die Besucher am Kelag-Messestand auf der Klagenfurter Herbstmesse vom 11. bis zum 19. September 2010.

E-Mobilität hautnah erleben
Am Kelag-Messestand werden die Kelag E-Ladesäulen, E-Fahrräder und E-Scooter präsentiert. Außerdem können unsere jüngsten Messebesucher auf der „Kids-E-Car-Strecke“ Elektro-Mobilität spielerisch kennenlernen.

Genießen sie die Kelag-PlusClub Vorteile
Der Kelag-PlusClub stellt im Rahmen der Herbstmesse das neue Gutscheinheft Winter/Frühjahr 10/11 mit all seinen Vorteilen vor. Mit dabei sind natürlich wieder die vielen Skigebiete und der Kärntner TopSkiPass sowie Kulinarikgutscheine für ganz Kärnten.

Gut beraten – Kosten sparen
Ob Heizsysteme oder Berechnen des Energieausweises, ob Neubau oder Sanierung, von Planungshilfen bis zur Unterstützung bei der thermischen Gesamtsanierung stehen die Kelag-Energieberater den Messebesuchern zur Verfügung. Mehr als 6.000 Bauherrn und Sanierer vertrauen jedes Jahr auf die Kompetenz der Kelag-Energieberatung. Auch unsere Tarifberater geben wieder Auskunft zu den aktuellen Stromangeboten der Kelag und beraten Sie in allen Fragen zu Ihrer Stromrechnung.

Das Kelag-Energiequiz
Alle Quizbegeisterten kommen auch heuer wieder auf ihre Kosten. Sie haben die Möglichkeit, ihr Wissen beim Kelag-Energiequiz auf der Herbstmesse unter Beweis zu stellen und können tolle Sofortpreise gewinnen.

Der Kelag-Messestand befindet sich in der Messehalle 1.
Ein Besuch zahlt sich aus - Wir beraten Sie gerne!

07.09.2010