Kelag Wärme GmbH verlängert Vertrag mit Salzburger GKK

30.03.2010

Die Kelag Wärme GmbH (KWG) ist für das Gebäudemanagement der Salzburger Gebietskrankenkasse verantwortlich.

Die KWG ist damit Ansprechpartner und Schnittstelle in allen Belangen des Gebäudemanagements und der technischen Betriebsführung der Salzburger Gebietskrankenkasse. Neben der Optimierung des Energieverbrauchs ist die Kelag Wärme u.a. verantwortlich für die Lüftungs-, Kälte-, und Heizungsanlagen, Notstromaggregate sowie für die Brandschutz- und Löschanlagen. Der KWG ist es auch gelungen das neue Gebäude der Salzburger Gebietskrankenkasse in den letzten Jahren zu optimieren. Für die Belegschaft und ihre vielen Kunden aus dem gesamten Bundesland Salzburg wurde ein gelungenes und funktionierendes neues Umfeld geschaffen.

Die Kelag Wärme GmbH - ein kompetenter Partner im Facility Management.

Das neue Gebäude der Salzburger Gebietskrankenkasse

30.03.2010