E-Mobilität - RWE Roadshow macht Station in Kärnten

04.06.2010

Elektro-Mobilität ist eine europäische Aufgabe und bringt erneuerbare Energien auf die Straße.

Harald Kogler, Mitglied des Vorstandes der Kelag, Dr. Norbert Verweiyen, Geschäftsführer der RWE und Arnaud de Keranguy, Generaldirektor von Renault Österreich, eröffneten am 4. Juni 2010 vor der interessierten Presse die Kelag E-Mobility Roadshow. Noch bis Donnerstag den 10. Juni können sich Neugierige über Elektrofahrzeuge und das „Tanken mit Strom“ informieren. Für eine Spende von 5 Euro kann man sogar eine Proberunde mit den schnittigen Sportwagen der Marke Tesla drehen.

Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie hier

Arnaud de Kertanguy (Generaldirektor Renault Österreich), Dr. Norbert Verweyen (Geschäftsführer der RWE) und Harald Kogler (Vorstandsmitglied der Kelag) v.l.n.r.

Im Renault Kangoo Express Z.E., Generaldirektor von Renault Österreich

Der Tesla Roadster