Kelag E-Mobility Roadshow im Landhaushof

02.06.2010

Die Zukunft fährt elektrisch.

Die Zukunft fährt elektrisch. In diesem Sinne bringt die Kelag im Juni gemeinsam mit ihrem Partner RWE eine Roadshow der Superlative nach Österreich. Wir zeigen Elektro-Mobilität für Groß und Klein. Vom strombetriebenen Sportwagen, der in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt bis hin zur Erlebnisspielwelt bieten wir ein abwechslungsreiches Programm. Wir laden Sie herzlich ein zur

Kelag E-Mobility Roadshow
vom Freitag, 4. Juni bis Donnerstag, 10. Juni 2010
im Landhaushof in Klagenfurt.

Klagenfurt ist eine von sieben Stationen dieser europaweiten Elektro-Mobilitäts-Show und die einzige Station in Österreich. Sie können sich in einem zweigeschossigen Schauraum aktiv und interaktiv über Elektrofahrzeuge und das „Tanken mit Strom“ informieren.

Exklusiv bei der Kelag E-Mobility Roadshow präsentiert Renault einen Prototyp eines Elektro-Autos, welches nächstes Jahr serienmäßig auf den Markt kommt.

Probefahren mit Elektro-Sportwagen
Erleben Sie selbst elektrischen Fahrspaß mit einem der ausgestellten E-Fahrzeuge. Für eine Spende von € 5,- können Sie eine Stadtrunde mit einem umweltfreundlichen Elektro-Auto mitfahren. Das Spendengeld kommt einem caritativen Zweck zugute.

Wir wollen zeigen: Elektromobilität ist nicht nur umweltschonend, sondern macht auch Spaß. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

02.06.2010