Auf ins Jahr 2017 mit dem Kelag-Jahreskalender

05.12.2016

Haben Sie ihn auch schon in Ihrem Briefkasten entdeckt? Der brandneue Kelag-Jahres- und Mondkalender ist gerade erschienen.

2017 steht ganz im Zeichen der Energie!
Der Kalender soll Sie wieder durch ein aktives Jahr begleiten: Auch 2017 steht bei uns natürlich wieder ganz im Zeichen der Energie – heuer mit sportlich inszenierten Bildern. Sie finden auf jedem Kalenderblatt erfolgreiche und motivierte Sportlerinnen und Sportler aus Kärnten, die von der Kelag und Kärnten Sport unterstützt werden. Fotografiert haben wir unsere Athleten in spannenden und energiegeladenen Posen in und um Anlagen von Kelag, KNG-Kärnten Netz GmbH und KELAG Wärme GmbH.

Genau mit diesen Anlagen stellen wir Ihre zuverlässige und ausreichende Versorgung mit Strom, Erdgas und Wärme sicher. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kelag, der KNG-Kärnten Netz GmbH und der KELAG Wärme GmbH sorgen auch 2017 an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr dafür, dass Sie mit sauberer Energie für Ihren Haushalt, Ihre Landwirtschaft oder Ihr Unternehmen versorgt werden.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und energiegeladenes neues Jahr!

05.12.2016